Den Boden bereiten ...
... für ein gesundes Wachstum, so lautet unser oberstes Ziel. Dazu gehört Vertrauen, das aus Zuverlässigkeit erwächst, ebenso wie die ständige Bereitschaft, in die gemeinsame "Beziehung" zu investieren.
Hinter dieser Maxime stehen übrigends nicht nur alle Mitarbeiter bei neissware, sondern vielmehr auch unsere Partner auf Kundenseite: Wir sind schon ein wenig Stolz darauf, daß einige uns seit Unternehmensgründung vor nunmehr 16 Jahren die Treue halten.
Motiviert und Ambitioniert
Was uns vielleicht von anderen IT-Beraterfirmen unterscheidet, ist die Loyalität unserer Teams - intern wie extern. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch Know-How, Kreativität, Teamfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement aus.
Damit dies so bleibt, sorgen wir für das passende Umfeld: mit konsequenten Maßnahmen zu Weiterbildung und persönlicher Entwicklung, spornen wir jeden einzelnen immer wieder zu Höchstleistungen an. Denn so lange unsere Mitarbeiter "über sich hinaus wachsen" können, ist auch unser Wachstum garantiert ...